Zu „Turrican Flashback“

Kommentar: ‚Für „Anfänger und Fortgeschrittene“ – von wegen:

wer dazu nicht in der Lage wäre kann (auf der PS4) gerade einmal eine Trophäe ergattern. Im ersten Teil nach einer Minute, wenn alle Funktionen durchprobiert wurden.
Ich denke schon viel erlebt zu haben, aber einen solch ausschließenden Charakter bislang jedenfalls noch nicht: die gesamten „modernen“ Komfortfunktionen (bis auf den nach Herrn „Lotte“ benannten Shader) können so als eindeutige Diskriminierung gelesen werden. Ansonsten gleich als „für alle“ die zu unfähig sind unsere neu aufgelegten alten Spiele tatsächlich zu spielen gekennzeichnet werden: weder inklusiv noch gleichberechtigt.
Aber hier natürlich das glatte Gegenteil davon behaupten. Wie typisch.

Ok, diese abscheuliche Scheibe ging heute früh gleich als erstes wieder zurück.‘

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Almrausch-Urteile, Alternative Lebensweisen, BärInnendienste, Chauvis, Denkanstöße, Der Mayer ging zur Presse..., Deutschland, Freiheiten, In eigener Sache, Kapitalistische Verschärfungen, Materialismus, Post vom Mayer, Retrospektiven, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s