Neuer Kommentar

Beim Standard: ‚Es war letztes Jahr relativ einfach für mich bis Anfang Dezember sowohl eine Series X als auch eine PS5 mit Laufwerk regulär im Handel zum UVP zu ergattern – was mir dafür bis heute nicht gelang ist eine neue Grafikkarte. Vor drei Monaten soll die

Lage zwar noch (etwas) besser gewesen sein und ich habe mich vielleicht nicht richtig bemüht (bin und bleibe seit 20 Jahren eher Konsolenspieler), aber momentan sehe ich da überhaupt keine Möglichkeit.
Wenn eine Xbox irgendwo nur 100 Euro mehr kostet gibt es hier schon einen eigenen Artikel dazu, aber anerkannte Händler auf die PC-Enthusiasten schwören verlangen 3x-Preise. Die haben sie zwar (auch) nicht auf Lager, aber versprechen sie zu diesem Preis

Komplett-PC-Bauer haben sowieso welche und bieten 3070-PCs an die ohne Übertreibung annähernd soviel kosten wie die Karte alleine. Ich meine das kann (auch im Bulk) nicht rechtens sein
Die Berichterstattung zu dem Thema hat sich zwar gebessert, aber der Sinn dieses Artikels (für Miner)? Nein.‘

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Arbeitswelt und Realismen, Denkanstöße, Der Mayer ging zur Presse..., Freiheiten, In eigener Sache, Kapitalistische Verschärfungen, Materialismus, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s