„Harvester“ (1996) nicht mehr indiziert!

Das US-amerikanische Avantgarde-Adventure „Harvester“ wurde mit Entscheidung Ende März (3) von der Liste jugendgefährdender Medien in Deutschland gestrichen. Vielen Dank für den Hinweis über Steam.

Zu der obskuren FMV-Produktion, angesiedelt irgendwo zwischen Troma und David Lynch, erschienen auf dem YouTube-Kanal eines Finnen, Lodge Level 4, bis vor ein paar Jahren regelmäßig umfangreiche und gut recherchierte Videos. Zudem wurde der Titel (international) als Download der Nightdive Studios neu veröffentlicht: GOG, Steam. Nachlese: 2014 (die Informationslage zur Indizierung war stets eher dürftig – es dürfte aber demnach dann, wie von Schnittberichte behauptet, vor 25 Jahren doch tatsächlich indiziert worden sein obwohl es in Deutschland nicht veröffentlicht wurde), mit Rest.

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Almrauschen, Alternative Lebensweisen, Amerika, Ästhetische Belange, Deutschland, Materialismus, Retrospektiven, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s