Zu Elon Musk

Wettvorschlag: ‚Verbraucher: Videospiele

werden nicht „konsumiert“ weil sie nicht wie ein Glas Wasser, oder ein Stück Brot, ausgeschieden werden.
Und da leider immer weniger physische Medien gekauft werden, werden sie auch nicht mehr so oft „verbraucht“.

Ansonsten erschließt sich mir der Artikel wie üblich nicht: wenn er tatsächlich die Verbreiterung des Mediums belegen sollte, dann wäre es kaum schmeichelhaft wenn jemand wie Musk spielt. Ich frage mich eher ob es sich in der Videspielindustrie noch jemand wie Todd Howard überhaupt leisten kann mit ihm befreundet zu sein, nach dessen jüngsten Entgleisungen und der Vorstellung als Autokrat über die Meinungsfreiheit zu wachen. Und Twitter wird an ihn sowieso nicht mehr verkauft, der wird vielmehr bald ein „has been“ sein… 1 Euro!‘

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alternative Lebensweisen, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Chauvis, Der Mayer ging zur Presse..., Die Welt wird auf der Erde verteidigt, Freiheiten, Kapitalistische Verschärfungen, Materialismus, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.