Kommentar zu Grafiktechniken

Wegen aktueller Remedy-Äußerungen zu Änderungen in der Grafikdarstellung: ‚In der Tat halten sich die Unterschiede zwischen Direct X 9 und 11 wohl allgemein in Grenzen.
Andererseits meine ich, dass die Original-Emotion Engine auch bessere Ergebnisse lieferte als deren PS3-Emulation und finde die standardisierten Ergebnisse von PC-Grafikkarten gegenüber beiden aktuellen Konsolentechniken meist eher langweilig. Ebenso wenn ich „Soul Calibur“ auf meiner Dreamcast mit der Download-Variante vergleiche: Auflösung, AA oder anisotropische Filterung machen für mich noch lange keine bessere Grafik aus, und schon gar keine Technik mit eigenständiger Aura.
Hoffe jedenfalls, dass die neuen Konsolen den PC nicht einfach kopieren, so wie es die ursprüngliche Xbox tat – dann würden sie nämlich wirklich bald (wieder) alt aussehen.‘

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s