Polygon hat mich gesperrt…

Wie ich soeben erfahren habe wurde ich, offenbar schon im April, von Polygon ausgesperrt. Als Grund wird ein Kommentar zu Sexualität in „Fire Emblem“ angegeben, mit dem ich die gesamte Community dort beleidigt hätte – wobei mir unterstellt wird, ich hätte mich dafür extra registriert ^^ Bei Facebook? Ja sicher…

Nachzulesen ist er jedenfalls weiterhin hier. Sollte mir das auf einer österreichischen Publikation einmal passieren, werde ich um eine Anzeige jedenfalls nicht herumkommen: alles lasse ich mir sicher auch nicht gefallen. Sich gegen Diskriminierung und Hassreden zu engagieren, darauf hinzuweisen, in sein glattes Gegenteil zu verkehren, nur um das eigene Selbstverständnis einer Publikation wo das (im Februar) eindeutig und nachweislich geschehen ist dabei nicht zu beschädigen – meine Daten und Zeugnisse liegen alle auf…

Über pyri

PYRI / / (Pyri) / —— pyri. Steiermark/styria
Dieser Beitrag wurde unter "Kritik", Allgemein, Almrauschen, Alternative Lebensweisen, Amerika, Arbeitswelt und Realismen, Ästhetische Belange, Österreich, BärInnendienste, Biologismus, Chauvis, Der Mayer ging zur Presse..., Freiheiten, Post vom Mayer, Wirtschaft und Kulturelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

